Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1242

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w0071981/textpattern/publish.php on line 439
Ulrike Dores . illustration & design
adresse

Kinderbuchillustratoren

12. Juni 2007, 21:00       Apartes * Jung-Gemuese-Allerlei

Irene Hoofs von Bloesem blogt alles was ihr gefällt: … lovely items, beautiful bits and pieces … Design-Ideen, Illustrationen – was das Herz begehrt.
Wofür ich mich ja begeistern kann, ist ihr post über Kinderbuchillustratoren. Sie stellt ihre Kindheitsfavoriten vor, und da wären auch einige für mich dabei gewesen….

Aber seht selbst…

Buchcover Stig Lindberg
(Abbildung: Bloesem)
Buchcover von Stig Lindberg , laut wikipedia einer der wichtigsen schwedischen Designer des letzten Jahrhunderts.
.
Arbeiten von Stig Lindberg sind auch in Irenes post Vintage ceramics zu finden. Empfehlung!


 

1

hey,
jemand mit meinem Bloggeschmack! Zwar bin ich nicht vom Fach aber ich treib mich auch gern auf den “vornehmlich” amerikanischen Designblogs rum- toll , was man da so sieht- Grüße Petra

schreibt: PETRA   ...   Jun 27, 15:34    Permalink

2

na, freut mich, dass es gefällt! :)
wenn du schöne Blog-tipps hast – bitte gerne schicken.

schreibt: fraudores   ...   Jun 27, 16:23    Permalink

3

Danke Schön..and I’m glad I have discovered your beautiful blog too!

schreibt: irene   ...   Jun 16, 10:15    Permalink

Kommentar verfassen ...



Textile-Hilfe