Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_db.php on line 14

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_misc.php on line 1242

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0071981/textpattern/lib/txplib_db.php:14) in /www/htdocs/w0071981/textpattern/publish.php on line 439
Ulrike Dores . illustration & design
adresse

Ach und herrjeh.

9. September 2006, 14:32       Allerlei * uebern-Tellerrand

Die Lesung ist natürlich schon ausverkauft. Der Scheibenwelt -Abend wird ohne mich stattfinden. Dabei hätte ich gern mal Pratchett in Originalton gehört.
Habe kurz überlegt, mir einen schwarzen spitzen Hut zu besorgen.
Ich würde einfach das Foyer betreten und mit unerschütterlicher Selbstverständlichkeit zu meinem Platz schreiten (ganz logisch in der ersten Reihe) ohne mich um irgendwelche Menschen in Uniform zu kümmern. (höchstens ein huldvolles Nicken, dass sie mich die ganze Zeit begleiten und ein etwas missbilligender Blick, dass sie die ganze Zeit irgendwas von Tickets faseln)
Leider bin ich keine Granny Weatherwachs oder Nanny Ogg und es fehlt mir an Übung, mein Selbstbewusstsein zu potenzieren, sodass es an den Rändern meiner Persönlichkeit kristallisieren würde …
Schenkt mir jemand ›Klonk!‹ – in Originalsprache bitte?

Der Herr Riemer hat sich meiner erbarmt und das Buch freundlichst zum Geburtstag offeriert.
Herzlichen Dank! :)


 

Kommentar verfassen ...



Textile-Hilfe